Unser Weg? - Wir sind die Wegweiser, die den Weg selbst gegangen sind

Die Dinge, die wir empfehlen, haben wir selbst schon gemacht und oft genug umgesetzt, um ihre Wirksamkeit zu kennen und sicher zu stellen.

DIN EN ISO 9001:2015

Wir sind sehr stolz, als eines der ersten Unternehmen nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert zu sein.

Bereits mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 waren wir bei den ersten Beratungsunternehmen, die im Januar 2012 mit einem echten Zertifikat den Qualitätsnachweis beim BAFA (Bundesamt für die Ausfuhrkontrolle) geführt haben, damit unsere Kunden auch weiterhin öffentliche Zuschüsse bekommen können.

AMS-Arbeitsschutz mit System

Unser eigener Arbeitsschutz wurde von der Verwaltungsberufsgenossenschaft VBG begutachtet. Wir sind damit wahrscheinlich das kleinste von etwa 180 Unternehmen in Deutschland (Stand 04/2014), das das "Gütesiegel" AMS-Arbeitsschutz mit System tragen darf. Im Begutachtungsbericht der VBG steht: "Das auditierte Arbeitsschutzmanagementsystem von KaMUX ist pragmatisch und der Größe des Unternehmens angemessen". Mehr Lob hätten wir nicht bekommen können...

Kurz gefasst: wir sind pragmatisch, praktisch, gut und kommen aus "dem richtigen Leben"

BS OHSAS 18001:2007

Die positive Rückmeldung der VBG spornte uns an.

Wir freuen uns sehr, dass wir im August 2016 zusätzlich die Zertifizierung nach BS OHSAS 18001:2007 für unser Arbeitsschutzmanagementsystem erhielten.

Mitarbeiter-Qualifikation

Durch kontinuierliche Schulungen der Mitarbeiter erhalten und erweitern wir die Qualifikationen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.